About

Herzlich Willkommen bei delight.diary !10362164_1387016268209615_1789855749_n

Mein Name ist Nora. Ich bin 19 Jahre alt und ich studiere Food Design & Innovation in Holland.

„Make everyday a lovely day“, das ist mein Motto und Backen und Kochen machen es möglich dieses Motto zu leben . Mein Ziel ist es meine Leidenschaft zu nutzen um andere Menschen glücklich zu machen, deshalb habe ich 2014 diesen Blog ins Leben gerufen.Delight.Diary erzählt in Texten, Bildern und Videos von meiner Liebe zum Essen und zur Kreativität.

Für mich ist das nicht nur ein Zeitvertreib, sondern meine Leidenschaft und pures Glück.

Ich hoffe ich kann euch mit meinem Blog an diesem Stück vom Glück teilhaben lassen.

Ihr werdet beim Lesen sicher ab und an auf seltsame Wortkombinationen stoßen, dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein. Ich spreche während meines Studiums fast hauptsächlich niederländisch, deshalb gerät mein Deutsch manchmal etwas durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und seid nachsichtig mit mir.

Viel Freude beim Nachbacken/Nachkochen, Eure Nora

P.s. Falls ihr Interesse habt was ich so in meinem Studium mache, könnt ihr gerne unter “Food Innovation” ein bisschen stöbern

 



Advertisements

2 thoughts on “About

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s